Die Grünen Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat Kilianstädten
1. Klaus Kunkel
Geburtstag: 02.12.1961, Beruf: Frisörmeister, selbständig.

Meine Funktion bei den Grünen
Ortsbeirat

Ich bin grün, weil…
…. Resourcenverbrauch und Umweltbelastung uns alle betrifft und wir ein Umsteuern nicht immer weiter vertagen können

Meine Themenschwerpunkte:
- Kommunale Themen, Verkehrsgestaltung für alle, Fußgänger, Radfahrer, Autofahrer
- Fahrradverkehr, Einbindung und Verbesserung
- Musikschule, Erhalt der guten Arbeit der Musikschule als wichtiger Bildungspartner und Weiterentwicklung.
graphic
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
graphic
2. Heiko Gottfried
Geburtstag: 23.09.1970, Beruf: Umwelttechniker

Ich bin grün, weil…
... ich eine andere Vorstellung von Wohlstand & Lebensqualität habe als wirtschaftliches Wachstum.
... es Zeit ist für eine Bewusstseinsänderung unserer Lebensweise weltweit und vor unserer Haustür.

Wichtig ist mir, ...
... Schöneck Fussgänger und fahrradfreundlicher zu gestalten.
... Menschen zum umweltbewussten Denken anzuregen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Ursula Jurczyk-Kramer
Geburtstag: 21.07.1946, Beruf: Rentnerin

Ich trete für die Grünen an ...
... weil es keine Partei und keine Menschen gibt, die mir und meinen Überzeugungen näher stehen.
graphic